Erstellen Sie schnell und unkompliziert Kundenumfragen, die Sie per Mail und SMS versenden oder auf Ihrer Webseite einbinden können.
Keine Zahlungsdaten notwendig
Erstellen Sie Umfragen mithilfe unseres leicht verständlichen Baukastenprinzips.
Für viele Anwendungsfälle bieten wir fertige Formulare, die Sie mit wenigen Klicks nutzen oder individuell anpassen können.
Anfragen und Fragebögen an Kund:innen direkt per Push-Nachricht aufs Handy oder PC senden.
Mit nur einem Klick können Sie ein Formular an beliebig viele Empfänger:innen schicken.
Legen Sie sofort los! Flixcheck funktioniert ganz ohne Download und Installation.
In Deutschland gehostet und gespeichert.
Erstellen Sie Umfragen in wenigen Minuten dank zahlreicher Vorlagen
Keine Logins und Downloads für Ihre Kund:innen - einfache Beantwortung Ihrer Umfragen
Flixcheck ist ein deutsches Unternehmen und speichert Ihre Daten ausschließlich auf deutschen Servern
Erstellen Sie Ihre Umfrage auf Basis einer Vorlage, von Grund auf oder mithilfe unserer künstlichen Intelligenz Flix.Ai. Fügen Sie einfach Abfragefelder hinzu oder entfernen Sie nicht benötigte. Entscheiden Sie, an wen und auf welchem Weg Sie Ihre Umfrage versenden möchten (SMS, E-Mail, einfacher Link).
Ihre Kund:innen erhalten die Umfrage als Link per SMS oder E-Mail und können sie bequem am Endgerät ihrer Wahl ausfüllen. Nachdem sie die Umfrage abgeschickt haben, erscheinen die Antworten wenige Augenblicke später im Reiter ‚Übersicht‘ im Flixcheck-Account.
Ihre ausgefüllten Umfragen finden Sie gebündelt in Flixcheck. Sie können die Ergebnisse in Flixcheck auswerten und darauf basierend Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung optimieren.
"
„Durch den Einsatz von Flixcheck haben wir die Möglichkeit, die Bearbeitung von wiederkehrenden Kundenanliegen, sogar in Krisenzeiten, noch effektiver zu gestalten. Alles, von der Übermittlung bis zur Verarbeitung erfolgt digital und schnell. Dies hat Vorteile für beide Seiten, welche unsere Kunden und wir sehr schätzen.“
"
"
„Es ist mit Abstand das beste Tool der letzten Jahre, und ich bin schon 20 Jahre als Versicherungsmakler und Spezialist in PKV und BU Fragen unterwegs. Keine langen PDF-Fragebögen mehr, sondern interaktive Fragen mit Abhängigkeiten untereinander.“
"
"
„Mit Flixcheck erreichen wir deutlich mehr Bestandskund:innen ohne großen Mehraufwand und vereinfachen gleichzeitig das Einholen von Unterschriften. Für unsere Kund:innen wird auch deren Aufwand auf ein Minimum reduziert.“
"
"
„Mit Flixcheck ist es uns gelungen, den Schadenmeldeprozess zu automatisieren. Kunden können von überall per Smartphone oder PC ihren Schaden mit Fotos und Belegen melden, erhalten sofort eine Schaden-Nr. und wir als Versicherung legen den Schaden dunkel in unserem System an, was die Arbeitseffizienz enorm steigert. Eine Win-win-Situation auf beiden Seiten für den FNOL-Prozess!“
"
"
„Wir nutzen Flixcheck im Vertriebsaußendienst und können dadurch Kommunikationsprozesse mit unseren Kunden einfacher und effizienter gestalten – smart aber ohne App. Durch Optimierung persönlicher Vor-Ort-Termine und Vermeidung sperriger Kommunikationsketten unterstützt Flixcheck unsere bedarfsgerechte Kundenbetreuung.“
"
"
„Dank Flixcheck kann ich meinen Kunden personalisierte Fragebögen aufs Smartphone schicken und so z.B. meine Jahresgespräche online durchführen. Das spart mir und meinen Kunden viel Zeit und ist kosteneffizient.“
"
Flixcheck ist eine Web-App, es ist keine Installation notwendig. Sie loggen sich bequem über den Browser ein und haben dann Zugriff auf Ihr Dashboard.
Nein, auch Ihre Kund:innen müssen keine Installation vornehmen. Die angeforderten Daten werden über einen Upload-Link an Sie zurückgesendet.
Sie können mehrere Formulare (Checks) gleichzeitig erstellen, bspw. wenn Sie im ersten Schritt Dokumente und in einem zweiten Unterschriften bei Ihren Kund:innen abfragen wollen. Je nach Tarif haben Sie Zugriff auf Basisvorlagen oder zusätzlichen Formularvorlagen.
Sie können standardmäßig zwischen dem Versand Ihres Anfrageformulares per Email, SMS oder Link auswählen. Für weitere Möglichkeiten sprechen Sie uns an.
Ja. Sie können via iFrame ein Widget auf Ihrer Website einbinden. So können Ihre Kund:innen anhand einer vorher definierten Vorlage eigenständig einen Check ausfüllen. Wählen Sie beispielsweise die Vorlage für eine digitale Schadenmeldung aus, die Sie auf Ihrer Website einbinden.