DSGVO-konformer Datenaustausch mit Kund:innen & Mitarbeiter:innen – egal ob Bilder, Videos, Verträge oder andere Informationen. Mit Flixcheck versenden Sie Dateien jeder Größe.
Keine Zahlungsdaten notwendig
Hochauflösende Bilder oder Videos - mit Flixcheck versenden & empfangen Sie auch große Dateien.
Durch Passwortschutz und Zwei-Faktor-Authentifizierung können nur verifizierte Kund:innen Dateien mit Ihnen teilen.
Egal ob kleine oder große Teams, die digitale Unterschrift eignet sich für alle Anwender:innen gut.
Versenden und empfangen Sie Daten fast aller Dateitypen.
Ihre Kund:innen können Ihnen Daten via Smartphone, PC oder Tablet übermitteln.
In Deutschland gehostet und gespeichert.
Senden und empfangen Sie Bilder, Videos, PDF-Dokumente und viele weitere Dateitypen. Mit dem einfach zu bedienenden Baukastensystem von Flixcheck sind Ihren Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt.
Mit Flixcheck können Sie Verträge rechtssicher digital unterzeichnen und versenden. Sie müssen sich nicht persönlich treffen oder den Postweg nutzen, wodurch Sie Zeit und Portokosten sparen.
Kund:innen von Versicherungen senden in Schadenmeldungen häufig große Bilddateien als Beweise. Mit Flixcheck kann die gesamte Schadenmeldung digital übermittelt werden. Das spart Zeit und Geld, erhöht die Effizienz in der Schadenbearbeitung und steigert die Kundenzufriedenheit.
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„Durch den Einsatz von Flixcheck haben wir die Möglichkeit, die Bearbeitung von wiederkehrenden Kundenanliegen, sogar in Krisenzeiten, noch effektiver zu gestalten. Alles, von der Übermittlung bis zur Verarbeitung erfolgt digital und schnell. Dies hat Vorteile für beide Seiten, welche unsere Kunden und wir sehr schätzen.“
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„Es ist mit Abstand das beste Tool der letzten Jahre, und ich bin schon 20 Jahre als Versicherungsmakler und Spezialist in PKV und BU Fragen unterwegs. Keine langen PDF-Fragebögen mehr, sondern interaktive Fragen mit Abhängigkeiten untereinander.“
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„Mit Flixcheck erreichen wir deutlich mehr Bestandskund:innen ohne großen Mehraufwand und vereinfachen gleichzeitig das Einholen von Unterschriften. Für unsere Kund:innen wird auch deren Aufwand auf ein Minimum reduziert.“
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„Mit Flixcheck ist es uns gelungen, den Schadenmeldeprozess zu automatisieren. Kunden können von überall per Smartphone oder PC ihren Schaden mit Fotos und Belegen melden, erhalten sofort eine Schaden-Nr. und wir als Versicherung legen den Schaden dunkel in unserem System an, was die Arbeitseffizienz enorm steigert. Eine Win-win-Situation auf beiden Seiten für den FNOL-Prozess!“
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„Wir nutzen Flixcheck im Vertriebsaußendienst und können dadurch Kommunikationsprozesse mit unseren Kunden einfacher und effizienter gestalten – smart aber ohne App. Durch Optimierung persönlicher Vor-Ort-Termine und Vermeidung sperriger Kommunikationsketten unterstützt Flixcheck unsere bedarfsgerechte Kundenbetreuung.“
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„Dank Flixcheck kann ich meinen Kunden personalisierte Fragebögen aufs Smartphone schicken und so z.B. meine Jahresgespräche online durchführen. Das spart mir und meinen Kunden viel Zeit und ist kosteneffizient.“
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Egal ob Foto, Word-Datei oder PDF – dank Flixcheck können Sie Kund:innen unterschiedliche Dateiformate einfach und DSGVO-konform zugänglich machen.
Sie können standardmäßig zwischen dem Versand Ihres Anfrageformulares per Email, SMS oder Link auswählen. Für weitere Möglichkeiten sprechen Sie uns an.
Mit Flixcheck können Sie sowohl Informationen bei Ihren Kund:innen einholen, als auch Informationen an sie senden. Das können beispielsweise Angebote oder News sein.
Nein, gibt es nicht. Falls Sie einmal die Meldung erhalten sollten, dass eine Datei zu groß ist, kontaktieren Sie einfach unseren Support und wir erhöhen Ihr Volumen sofort.