Holen Sie SEPA Mandate von Ihren Kunden ganz bequem digital ein. In wenigen Sekunden und rechtsgültig unterschrieben! Flixcheck bietet dafür und viele weitere Vorgänge fertige Vorlagen an!
Holen Sie die Bankverbindung und Einzugsermächtigung Ihrer Kunden zukünftig digital ein. Der Clou: Mit Flixcheck gehen Sie sicher, dass Ihre Kunden keine Fehler bei der Eingabe machen. Die geführte Abfrage prüft sogar die Plausibilität der IBAN. So sind Zahlendreher nicht möglich und lästige Korrekturschleifen mit Ihren Kunden entfallen zukünftig. So entsteht ein sicheres und zuverlässiges SEPA Mandat mit nur wenigen Klicks.
Die Vorlage zum SEPA Mandat steht Ihnen bei Anmeldung direkt zur Verfügung.
Am Ende müssen Ihre Kunden das Mandat digital unterschreiben. Mit Flixcheck können Sie die Kundenunterschrift schnell, einfach und rechtsgültig einholen.
Antworten Ihrer Kund:innen direkt per Push-Nachricht aufs Handy.
Erstellen Sie mehrere User für einen Account und arbeiten Sie gemeinsam im Tool.
Mit nur einem Klick können Sie ein Formular an beliebig viele Empfänger schicken.
Missbrauch vorbeugen, indem Sie die Anmeldung mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung sichern.
Passen Sie Ihre Checks individuell an Ihr Unternehmens-Erscheinungsbild an.
Mit zahlreichen Formularvorlagen wird die Erstellung ganz einfach und schnell erstellt.
Legen Sie sofort los! Flixcheck funktioniert ganz ohne Installation.
Mit Hilfe unserer Erklärvideos steigen sie innerhalb von kurzer Zeit vollständig ein.
„Durch den Einsatz von Flixcheck haben wir die Möglichkeit, die Bearbeitung von wiederkehrenden Kundenanliegen, sogar in Krisenzeiten, noch effektiver zu gestalten. Alles, von der Übermittlung bis zur Verarbeitung erfolgt digital und schnell. Dies hat Vorteile für beide Seiten, welche unsere Kunden und wir sehr schätzen.“
„Es ist mit Abstand das beste Tool der letzten Jahre, und ich bin schon 20 Jahre als Versicherungsmakler und Spezialist in PKV und BU Fragen unterwegs. Keine langen PDF-Fragebögen mehr, sondern interaktive Fragen mit Abhängigkeiten untereinander.“
„Mit Flixcheck erreichen wir deutlich mehr Bestandskund:innen ohne großen Mehraufwand und vereinfachen gleichzeitig das Einholen von Unterschriften. Für unsere Kund:innen wird auch deren Aufwand auf ein Minimum reduziert.“
„Mit Flixcheck ist es uns gelungen, den Schadenmeldeprozess zu automatisieren. Kunden können von überall per Smartphone oder PC ihren Schaden mit Fotos und Belegen melden, erhalten sofort eine Schaden-Nr. und wir als Versicherung legen den Schaden dunkel in unserem System an, was die Arbeitseffizienz enorm steigert. Eine Win-win-Situation auf beiden Seiten für den FNOL-Prozess!“
„Wir nutzen Flixcheck im Vertriebsaußendienst und können dadurch Kommunikationsprozesse mit unseren Kunden einfacher und effizienter gestalten – smart aber ohne App. Durch Optimierung persönlicher Vor-Ort-Termine und Vermeidung sperriger Kommunikationsketten unterstützt Flixcheck unsere bedarfsgerechte Kundenbetreuung.“
„Dank Flixcheck kann ich meinen Kunden personalisierte Fragebögen aufs Smartphone schicken und so z.B. meine Jahresgespräche online durchführen. Das spart mir und meinen Kunden viel Zeit und ist kosteneffizient.“