Dank Flixcheck kommuniziert die Deutsche Telekom bedarfsgerecht mit eigenen Kund:innen und steigert so die Erstlösungsquote.
Erhöhung der Erstlösungsquote
+20.000 digitale Kommunikationen pro Woche
+15.000 Berater:innen mit Flixcheck digitalisiert
Keyfacts
Unternehmen: Deutsche Telekom
Website: www.telekom.de
Mitarbeiter:innen: 226.291
Branche: Telekommunikation
Use Cases: Einholung von Kundendaten, E-Signatur, Fotos von Dokumenten
„Der Kommunikationsprozess mit Flixcheck schließt die Lücke zwischen Post, Fax und Video-Ident. Unsere Kunden müssen nichts kopieren, per Post versenden, scannen oder Ähnliches. Ein großer Pluspunkt für sie ist damit die Zeitersparnis! Für die Deutsche Telekom ist Flixcheck zudem bei der Erhöhung der Erstlösungsquote hilfreich.“
Anke Courtial, Deutsche Telekom Service GmbH, Projektleitung Think Tank / Serviceentwicklung & Innovation