Unterschreiben Sie Dokumente jetzt digital.
Simpel, schnell und sicher.
Keine Zahlungsdaten notwendig
Lassen Sie mehrere Empfänger:innen nacheinander Ihre Dokumente unterzeichnen.
Lassen Sie ihre Kund:innen auf Smartphone, Tablet oder Desktop signieren.
Sie sparen sich das Ausdrucken und Aufbewahren Ihrer Kundenverträge.
Flixcheck erinnert Ihre Kund:innen nach einem vorgegebenen Zeitraum an die noch fehlende Unterschrift.
eIDAS-konforme Unterschriften mit Zeitstempel einholen - EES, FES und QES (aktuell nur für große Kunden)
In Deutschland gehostet auf Servern der Deutschen Telekom.
Erstellen Sie Kundenformulare & tauschen Sie Dateien (wie z.B. Bilder oder PDF) mit Kund:innen aus.
Kund:innen bewerten uns mit 4,8 von möglichen 5 Sternen auf OMR REVIEWS.
Flixcheck ist ein deutsches Unternehmen - Unser Datenschutzkonzept entspricht den Bestimmungen der DSGVO.
Mit Flixcheck können Sie rechtssichere Maklervollmachten erstellen, versenden und unterschrieben zurückerhalten.
Mit Flixcheck lassen sich Vertragsdokumente rechtsgültig unterschreiben, wie z.B. Kaufverträge, Arbeitsverträge & Mietverträge. Simpel & Schnell.
Versenden Sie an Ihre Kund:innen Angebote und erhalten Sie diese unterschrieben zurück.
"
„Durch den Einsatz von Flixcheck haben wir die Möglichkeit, die Bearbeitung von wiederkehrenden Kundenanliegen, sogar in Krisenzeiten, noch effektiver zu gestalten. Alles, von der Übermittlung bis zur Verarbeitung erfolgt digital und schnell. Dies hat Vorteile für beide Seiten, welche unsere Kunden und wir sehr schätzen.“
"
"
„Es ist mit Abstand das beste Tool der letzten Jahre, und ich bin schon 20 Jahre als Versicherungsmakler und Spezialist in PKV und BU Fragen unterwegs. Keine langen PDF-Fragebögen mehr, sondern interaktive Fragen mit Abhängigkeiten untereinander.“
"
"
„Mit Flixcheck erreichen wir deutlich mehr Bestandskund:innen ohne großen Mehraufwand und vereinfachen gleichzeitig das Einholen von Unterschriften. Für unsere Kund:innen wird auch deren Aufwand auf ein Minimum reduziert.“
"
"
„Mit Flixcheck ist es uns gelungen, den Schadenmeldeprozess zu automatisieren. Kunden können von überall per Smartphone oder PC ihren Schaden mit Fotos und Belegen melden, erhalten sofort eine Schaden-Nr. und wir als Versicherung legen den Schaden dunkel in unserem System an, was die Arbeitseffizienz enorm steigert. Eine Win-win-Situation auf beiden Seiten für den FNOL-Prozess!“
"
"
„Wir nutzen Flixcheck im Vertriebsaußendienst und können dadurch Kommunikationsprozesse mit unseren Kunden einfacher und effizienter gestalten – smart aber ohne App. Durch Optimierung persönlicher Vor-Ort-Termine und Vermeidung sperriger Kommunikationsketten unterstützt Flixcheck unsere bedarfsgerechte Kundenbetreuung.“
"
"
„Dank Flixcheck kann ich meinen Kunden personalisierte Fragebögen aufs Smartphone schicken und so z.B. meine Jahresgespräche online durchführen. Das spart mir und meinen Kunden viel Zeit und ist kosteneffizient.“
"
Mit Flixcheck ist es möglich, auf schnelle und simple Weise selbst Verträge zu unterzeichnen.
Mit Flixcheck ist es möglich, dass mehrere Dokumentenempfänger:innen ihre Unterschrift leisten können. Die erleichtert den Prozess, insbesondere wenn Dokumente von verschiedenen Parteien unterzeichnet werden müssen und optimiert so die Arbeitsabläufe.
Verträge können an jedem Ort mit Internetverbindung signiert werden, sei es über einen Computer oder ein Mobilgerät. Diese Art der Flexibilität erweist sich als besonders vorteilhaft für Selbstständige und Unternehmensinhaber.
Die unterschriebenen Verträge finden Sie in Ihrem Flixcheck Account.
Flixcheck bietet die Einfache (EES) sowie Fortgeschrittene Elektronische Signatur (FES) an. Größeren Kunden können wir auf Anfrage zusätzlich die Qualifizierte Elektronische Signatur in Kooperation mit einem unserer renommierten Signaturpartner anbieten.
Check ist der Flixcheck-interne Begriff für eine Abfrage, die Sie durchführen. Das kann das Einholen einer Unterschrift für einen Vertrag oder die Erstellung eines digitalen Formulars sein. Alles basiert auf Checks.