Strukturiertes Einholen von Kundendaten |
Direkt per Push-Nachricht aufs Handy |
Schnellere Workflows und zufriedenere Kund:innen |
Strukturiertes Einholen von Kundendaten |
Direkt per Push-Nachricht aufs Handy |
Schnellere Workflows und zufriedenere Kund:innen |
Die Anerkennung unserer Produkte wird durch die angesehene Online Marketing Rockstars (OMR) Community repräsentiert.
ISO 27001 bedeutet höchste internationale Standards für das Informationssicherheitsmanagement. Strenge Sicherheitskontrollen und -prozesse genießen bei Flixcheck höchste Priorität. Das Zertifikat bestätigt unsere Vertraulichkeit und Informations-Integrität.
Eine Softwarelösung, die in Deutschland entwickelt wurde und uns als führenden Anbieter positioniert.
Dieses Siegel wird vergeben, um das Engagement eines Unternehmens für kooperative Cybersicherheitsmaßnahmen zu würdigen.
Das Siegel unterstreicht unsere bedeutende Rolle als innovatives Unternehmen mit F&E-Investitionen.
Das Startup-Programm der Deutschen Telekom für Entwicklung, Skalierung und Markteintritt innovativer Lösungen.
Das OMR Reviews Leader Badge ziert die am besten bewerteten Produkte und Leistungen einer Kategorie. Wir sind stolz, dass Flixcheck wiederholt diese Auszeichnung in der Kategorie Kundenservice erhalten hat.
Softwarelösungen, deren technische Infrastruktur und Hosting in Deutschland ansässig sind. Es wird vergeben, um die Einhaltung von Datenschutz- und Sicherheitsstandards zu signalisieren und die Verpflichtung zur Datenintegrität und -sicherheit zu betonen.
Das OMR Reviews Top 100 Tools Badge würdigt die meistgenutzten und bestbewerteten Softwarelösungen im DACH-Raum.
Das OMR Reviews Top Rated Badge wird an die am höchsten bewerteten Softwarelösungen im Bereich Kundenservice mit herausragender Leistung und Zufriedenheit bei den Nutzern vergeben.
Mit unserem Unterschriftentool können Sie Geschäftsunterlagen online unterschreiben lassen. Somit benötigen Sie keine weitere Software, um sich digitale Unterschriften von Ihren Kund:innen einzuholen.
Egal ob Foto, Word-Datei oder PDF – dank Flixcheck können Sie Kund:innen unterschiedliche Dateiformate einfach und DSGVO-konform zugänglich machen.
Mit Flixcheck lassen sich SEPA Mandate elektronisch versenden und einholen. Das macht den Prozess für Sie und Ihre Kund:innen schneller und einfacher. Zusätzlich können Sie das Mandat noch elektronisch unterschreiben lassen.
Führen Sie Ihre Kund:innen durch strukturierte Fragebögen und erhalten Sie alle Antworten in 100 prozentiger Datenreinheit zurück.
Mit dem Foto-Element können Sie gezielt Fotos Ihrer Kund:innen einholen – ob Bilder von Schäden oder eines Personalausweises, alles ist möglich.
Mit Flixcheck können Sie existierende PDFs uploaden und mit eigenen Interaktions-Feldern belegen. So können Ihre Kund:innen diese Dokumente direkt am Handy ausfüllen und sogar unterschreiben – ohne zusätzliche Software.
"
„Flixcheck begleitet und hilft uns tagtäglich – so sind wir mittlerweile auf einem Level, das wir ohne das Tool definitiv nicht erreicht hätten. Außerdem haben wir eine halbe Vollzeitstelle eingespart”.
"
"
„Durch den Einsatz von Flixcheck haben wir die Möglichkeit, die Bearbeitung von wiederkehrenden Kundenanliegen, sogar in Krisenzeiten, noch effektiver zu gestalten. Alles, von der Übermittlung bis zur Verarbeitung erfolgt digital und schnell. Dies hat Vorteile für beide Seiten, welche unsere Kunden und wir sehr schätzen.“
"
"
„Es ist mit Abstand das beste Tool der letzten Jahre, und ich bin schon 20 Jahre als Versicherungsmakler und Spezialist in PKV und BU Fragen unterwegs. Keine langen PDF-Fragebögen mehr, sondern interaktive Fragen mit Abhängigkeiten untereinander.“
"
"
„Mit Flixcheck erreichen wir deutlich mehr Bestandskund:innen ohne großen Mehraufwand und vereinfachen gleichzeitig das Einholen von Unterschriften. Für unsere Kund:innen wird auch deren Aufwand auf ein Minimum reduziert.“
"
"
„Kunden können von überall per Smartphone oder PC ihren Schaden mit Fotos und Belegen melden, erhalten sofort eine Schaden-Nr. und wir als Versicherung legen den Schaden in unserem System an, was die Arbeitseffizienz enorm steigert. Eine Win-win-Situation auf beiden Seiten für den FNOL-Prozess!“
"
"
„Wir nutzen Flixcheck im Vertriebsaußendienst und können dadurch Kommunikationsprozesse mit unseren Kunden einfacher und effizienter gestalten – smart aber ohne App. Durch Vermeidung sperriger Kommunikationsketten unterstützt Flixcheck unsere bedarfsgerechte Kundenbetreuung.“
"
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Active Campaign. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen