Mitarbeitende und Hotline entlasten durch einen automatisierten und in Ihre Systeme integriererten Self Service.
Durch Integrierbarkeit in Ihre Systeme.
Durch schnelle und effektive Bearbeitung von Anfragen.
Durch Automatisierung von Prozessen.
Selbst bei spontan erhöhter Anfragenanzahl skalieren die Systeme mit.
Kundenanfragen durch automatisierte Prozesse effizienter bearbeiten
Flixcheck kann nahtlos in Ihre Systeme integriert werden
Durch die Integrierung behalten sie die Hoheit über Ihre Kundendaten- und Informationen
Flixcheck-Formulare können Sie einfach in Ihre Webseite einbetten. Ihre Kund:innen können somit beispielsweise Schadenmeldungen, Zählerstände, Abschläge und viele weitere Informationen bequem digital übermitteln.
Verwalten Sie Kundenanfragen effizienter und entlasten Sie Ihre Mitarbeitenden
durch eine nahtlose Integration von Flixcheck in Ihre Telefonanlage.
Mit dem einfach zu bedienenden Baukastensystem von Flixcheck können Sie verschiedenste Formulare erstellen und diese von Ihren Kund:innen ausfüllen lassen. Neben der Einbettung in Ihre Webseite können Sie die Formulare auch einfach per Link verschicken.
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„Durch den Einsatz von Flixcheck haben wir die Möglichkeit, die Bearbeitung von wiederkehrenden Kundenanliegen, sogar in Krisenzeiten, noch effektiver zu gestalten. Alles, von der Übermittlung bis zur Verarbeitung erfolgt digital und schnell. Dies hat Vorteile für beide Seiten, welche unsere Kunden und wir sehr schätzen.“
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„Es ist mit Abstand das beste Tool der letzten Jahre, und ich bin schon 20 Jahre als Versicherungsmakler und Spezialist in PKV und BU Fragen unterwegs. Keine langen PDF-Fragebögen mehr, sondern interaktive Fragen mit Abhängigkeiten untereinander.“
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„Mit Flixcheck erreichen wir deutlich mehr Bestandskund:innen ohne großen Mehraufwand und vereinfachen gleichzeitig das Einholen von Unterschriften. Für unsere Kund:innen wird auch deren Aufwand auf ein Minimum reduziert.“
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„Mit Flixcheck ist es uns gelungen, den Schadenmeldeprozess zu automatisieren. Kunden können von überall per Smartphone oder PC ihren Schaden mit Fotos und Belegen melden, erhalten sofort eine Schaden-Nr. und wir als Versicherung legen den Schaden dunkel in unserem System an, was die Arbeitseffizienz enorm steigert. Eine Win-win-Situation auf beiden Seiten für den FNOL-Prozess!“
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„Wir nutzen Flixcheck im Vertriebsaußendienst und können dadurch Kommunikationsprozesse mit unseren Kunden einfacher und effizienter gestalten – smart aber ohne App. Durch Optimierung persönlicher Vor-Ort-Termine und Vermeidung sperriger Kommunikationsketten unterstützt Flixcheck unsere bedarfsgerechte Kundenbetreuung.“
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„Dank Flixcheck kann ich meinen Kunden personalisierte Fragebögen aufs Smartphone schicken und so z.B. meine Jahresgespräche online durchführen. Das spart mir und meinen Kunden viel Zeit und ist kosteneffizient.“
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Nein, auch Ihre Kund:innen müssen keine Installation vornehmen. Die angeforderten Daten werden über einen Upload-Link an Sie zurückgesendet.
Ja. Sie können via iFrame ein Widget auf Ihrer Website einbinden. So können Ihre Kund:innen anhand einer vorher definierten Vorlage eigenständig einen Check ausfüllen. Wählen Sie beispielsweise die Vorlage für eine digitale Schadenmeldung aus, die Sie auf Ihrer Website einbinden.
Sie können sich die Antworten Ihrer Kund:innen an Ihr gewünschtes Mailpostfach weiterleiten lassen.
Auf Wunsch können wir Ihren Flixcheck-Account auf Ihr eigenes Corporate Design anpassen.
Eine Integration in ein bestehendes CRM-System ist möglich. Sprechen Sie uns an und wir überprüfen welche technischen Vorraussetzungen erfüllt werden müssen.