Der Telekommunikationsanbieter digitalisiert sich mit Flixcheck und holt Daten und Dokumente von Kund:innen von jetzt an digital ein.
Erhöhung der Effektivität im Tagesgeschäft
über 15.000 digitale Kommunikationen pro Jahr
Kundenservice durch Flixcheck digitalisiert
Keyfacts
Unternehmen: GVG Glasfaser GmbH
Website: www.gvg-glasfaser.de
Mitarbeiter:innen: 170
Branche: Telekommunikation / Glasfaseranbindung (FTTH)
Use Cases: Einholen von Kundendaten, E-Signatur, Fotos von Dokumenten
„Durch die Nutzung von Flixcheck haben wir die Möglichkeit, die Kommunikation zum Kunden effektiver zu gestalten. Rückfragen an den Kunden können übersichtlich digital erfolgen. Die Rückmeldungen hierzu können effizienter verarbeitet werden und somit Kundenanliegen schneller bearbeitet werden.“
Pauline Uhlig, GVG Glasfaser GmbH, Projektassistenz Kundenmanagement