Machen Sie Ihre Kundeninteraktion
zu Ihrem Wettbewerbsvorteil.

Digitalisieren Sie Ihren Kundendialog auf der gesamten Strecke, um lästige Wartezeiten auf notwendige Dokumente & Co. zu verkürzen, das Kundenerlebnis zu verbessern und Ihrem Kundenservice-Team mehr Zeit für qualitative Beratung zu verschaffen.

Zufriedene Kund:innen sind nur einen Klick entfernt.

Kund:innen
0 +
Checks pro Woche
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Datenreinheit
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Unternehmen, die mit Flixcheck arbeiten:

So einfach funktioniert Flixcheck.

Erstellen Sie Ihren Check.

Legen Sie eigenständig ein Formular an oder nutzen Sie eine der vielen Vorlagen. Fragen Sie so Dokumente, Unterschriften oder ganze Geschäftsvorfälle bei Ihren Kund:innen ab. Senden Sie Ihren Kund:innen die Anfrage als SMS, E-Mail oder Link direkt aufs Smartphone.

Check bearbeiten lassen.

Ihre Kund:innen öffnen und bearbeiten das Formular direkt auf dem mobilen Endgerät. Elektronische Unterschriften, Foto-Uploads von Personalausweisen, Terminbestätigungen, digital ausfüllbare PDF-Dateien oder ganze Schadenmeldungen – alles ist möglich.

Alle Daten zurückerhalten.

Ihre Kund:innen müssen nichts downloaden, sondern füllen die Anfrage direkt am Endgerät aus und senden Ihnen die notwendigen Daten bequem per Upload zurück. Sie werden über den Eingang via Mail benachrichtigt und Ihre Arbeit kann weitergehen.

Benefits von Flixcheck

Einfacher Versand

Anfragen und Fragebögen an Kund:innen direkt per Push-Nachricht aufs Handy senden.

Multi-Accounts

Erstellen Sie mehrere User für einen Account und arbeiten Sie gemeinsam im Tool.

Massenversand

Mit nur einem Klick können Sie ein Formular an beliebig viele Empfänger:innen schicken.

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Missbrauch vorbeugen, indem Sie die Anmeldung mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung sichern.

Ihr Design

Passen Sie Ihre Checks individuell an Ihr Unternehmens-Erscheinungsbild an.

Formularvorlagen

Für viele Anwendungsfälle bieten wir fertige Formulare, die Sie mit wenigen Klicks nutzen oder individuell anpassen können.

Webbasiert

Legen Sie sofort los! Flixcheck funktioniert ganz ohne Download und Installation.

Einfacher Einstieg

Mit Hilfe unserer Erklärvideos steigen Sie innerhalb von kurzer Zeit vollständig ein.

Auszeichnungen und Zertifikate:

Sie brauchen eine individuelle Lösung? Kostenlose persönliche Beratung buchen.

Jetzt kostenlose Beratung anfordern.

Digitaler Kundenservice bei
Deutsche Telekom

Der Service der Deutschen Telekom hat es wöchentlich mit tausenden von Kundenanliegen zu tun. Bei vielen dieser Anliegen handelt es sich um das Einholen von Dokumenten und Kundendaten. Dank Flixcheck kommuniziert die Deutsche Telekom bedarfsgerecht mit eigenen Kund:innen und steigert so die Erstlösungsquote.

Jetzt Best Case mit Deutsche Telekom lesen.

anke-courtial-kunden

Anke Courtial - Projektleitung Think Tank / Serviceentwicklung & Innovation, Deutsche Telekom Service GmbH

Erhöhung der Erstlösungsquote bei Deutsche Telekom

„Der Kommunikationsprozess mit Flixcheck schließt die Lücke zwischen Post, Fax und Video-Ident. Unsere Kunden müssen nichts kopieren, per Post versenden, scannen oder Ähnliches. Ein großer Pluspunkt für sie ist damit die Zeitersparnis! Für die Deutsche Telekom ist Flixcheck zudem bei der Erhöhung der Erstlösungsquote hilfreich.“

Best Case Stories

DSGVO-konformer Datenaustausch bei MLP

Mit Flixcheck haben wir einen Partner auf Augenhöhe gefunden, der unsere Bedarfe versteht und uns bei deren Umsetzung unterstützt.

Digitaler Workflow im Kundenservice von GVG Glasfaser

Der Telekommunikationsdienstleister digitalisiert sich mit Flixcheck und holt Daten und Dokumente seiner Kund:innen von jetzt an digital ein.

Mit Flixcheck erfolgreich digital verkaufen bei der Allianz.

Durch den Einsatz von Flixcheck Vertriebspotentiale identifizieren und Mehrumsatz generieren.

Digitaler Kundenservice bei Deutsche Telekom

Dank Flixcheck kommuniziert die Deutsche Telekom bedarfsgerecht mit eigenen Kund:innen und steigert so die Erstlösungsquote.

Digitaler Kundenservice und Schadenmeldung bei Baloise.

Flixcheck bietet einen digitalen Austausch bei Servicefragen oder Schadenmeldungen. Mehr als 750 Mitarbeiter:innen nutzen täglich Flixcheck für weit über 100 Use-Cases – Tendenz steigend.

Digitale Schadenmeldung bei der RheinLand Versicherungsgruppe.

Dank Flixcheck können Schäden sowohl über die Website als auch über die Hotline digital gemeldet werden.

Für jedes Unternehmen das passende Paket.

Sie brauchen eine individuelle Lösung?
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Meistgestellte Fragen

Nein, auch Ihre Kund:innen müssen keine Installation vornehmen. Die angeforderten Daten werden über einen Upload-Link an Sie zurückgesendet.

Sie können via iFrame ein Widget auf Ihrer Website einbinden, sodass Ihre Kund:innen eigenständig einen Check, anhand einer vorher definierten Vorlage, direkt ausfüllen können. Das Ergebnis wird anschließend wie gewohnt im Eingang Ihres Portals dargestellt.

Flixcheck Shop

Auf Wunsch können wir Ihren Flixcheck-Account auf Ihr eigenes Corporate Design anpassen. Mehr dazu in unserem Shop: Styling Webapp Flixcheck Shop

Eine Integration in ein bestehendes CRM-System ist möglich. Sehr gerne schalten wir Ihnen nach Wahl eines Tarifs (Smart oder Flex) den API-Zugriff kostenlos frei, damit Sie Flixcheck in jegliche Softwares integrieren können.

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