PDF hochladen, bearbeiten und an Ihre Kunden verschicken – ohne großen Aufwand.
Die Digitalisierung von verschiedenen Formularen gehört zu modernen und schlanken Geschäftsprozessen dazu. Arbeitsschritte gestalten sich dadurch effizienter und können Kosten deutlich senken
Dank Flixcheck können Sie vorhandene Verträge und andere Geschäftsdokumente hochladen, bearbeiten und an Ihre Kunden versenden. Nach Registrierung stehen Ihnen diverse Vorlagen zur Verfügung, um bestehende Prozesse abzubilden.
Was Flixcheck bietet:
Das Baukasten-System von Flixcheck gibt Ihnen die Möglichkeit, nach einem Baukastenprinzip verschiedene Elemente – sogenannte „Checks“ – zu kombinieren. Technisch funktioniert dieser Prozess über eine Low-Code-Plattform. Sie ziehen lediglich per Drag-and-Drop die gewünschten Elemente an die gewünschten Stellen und fertig sind individuelle Abfragen, die Ihre Kund:innen ausfüllen können.
Einige Beispiel der Möglichkeiten mit Flixcheck:
Antworten Ihrer Kund:innen direkt per Push-Nachricht aufs Handy.
Erstellen Sie mehrere User für einen Account und arbeiten Sie gemeinsam im Tool.
Mit nur einem Klick können Sie ein Formular an beliebig viele Empfänger schicken.
Missbrauch vorbeugen, indem Sie die Anmeldung mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung sichern.
Passen Sie Ihre Checks individuell an Ihr Unternehmens-Erscheinungsbild an.
Mit zahlreichen Formularvorlagen wird die Erstellung ganz einfach und schnell erstellt.
Legen Sie sofort los! Flixcheck funktioniert ganz ohne Installation.
Mit Hilfe unserer Erklärvideos steigen sie innerhalb von kurzer Zeit vollständig ein.