Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Wie kann ich das Feature E-Mail Weiterleitung und Benachrichtigung nutzen?

Damit wir die gewünschten E-Mail-Benachrichtigungen einstellen können, benötigen wir ein paar Infos von Ihnen:

1. Soll die E-Mail einen bestimmten Betreff oder Text enthalten? Alternativ können wir mit Platzhaltern den Check-Betreff anzeigen lassen.
2. Wann soll die E-Mail erstellt werden? Wenn Ihr Kunde den Check abschließend beantwortet und unterschrieben hat? Oder wünschen Sie auch eine E-Mail-Info, wenn ein Check per SMS oder E-Mail nicht zugestellt werden konnte.
3. Soll diese E-Mail allgemein für alle Checks gelten oder speziell für eine Vorlage, die beispielsweise als Widget genutzt wird, erstellt werden?
4. An wen soll die E-Mail gesendet werden? Hier sind auch mehrere Empfänger möglich.
5. Welche Anhänge sollen mitgesendet werden? Wir können Ihnen unteranderem das Check-PDF direkt per Mail zusenden, aber auch die Bilder, Dateien und das unterschriebene PDF aus dem Check Ihres Kunden.

Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne kurz anrufen und wir gehen alles persönlich durch.