Der Betreff dient wie beim klassischen E-Mail-Versand zur späteren Identifikation und Zuordnung. Wird ein Check vom Kunden beantwortet, erscheint er im Ordner „Eingang“ und Sie können Ihn am Betreff wiedererkennen. Ein möglicher Betreff wäre z.B. „Foto Ausweis Kunde 12345“.
Bei fortgeschrittener Integration ist es denkbar, dass beispielsweise nur eine Schaden-, Kunden- oder Fallnummer eingetragen werden muss für eine automatische Zuordnung in der Schaden- oder Kundenakte im Hauptsystem.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Active Campaign. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen