Startseite » Blog » Neue Features im Flixcheck Shop erhältlich.
Neue Features und Angebote sind jetzt in unserem Shop erhältlich!
Wir haben für Sie 7 neue Features und Angebote mit denen Sie noch besser für digitale Herausforderungen gerüstet sind und Ihre Kundenprozesse noch einfacher optimieren können.
Check-Export
Besonders in Zeiten von Corona, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Ihnen einen unkomplizierteren Einstieg in unsere digitale Kundenkommunikationslösung zu ermöglichen. Dabei spielt natürlich auch die Weiterverarbeitung von erhaltenen Daten eine wichtige Rolle und ist oft ein wichtiges Kriterium in der tatsächlichen Umsetzung neuer Digitalisierungsvorhaben in kleinen bis mittelständischen Unternehmen. Das Feature Check-Export bietet hierbei einen Weg der bequemen Weiterverarbeitung von Kundendaten.
Mit dem Check-Export können Sie sich eine XLSX-Datei von beantworteten Checks anhand von Vorlagen und mit Auswahl eines beliebigen Zeitfensters ausgeben lassen. Sie erhalten dabei eine Liste, in der alle Informationen der einzelnen Kunden sowie die beantworteten Anfragen enthalten sind. Der Check-Export ist somit als „Zwischenschritt“ zur vollständigen Integration in Ihre Systeme zu verstehen und Sie können die Daten einfach, ohne großen Integrationsaufwand, weiterverarbeiten.
Zwei-Faktor-Authentifizierung
Zwei-Faktor-Authentifizierung ist Ihnen ein Fremdwort? Sie haben es sicher selber schon genutzt! Zwei-Faktor Authentifizierungen werden vor allem bei Kaufabwicklungen oder in Log-In-Prozesse immer wichtiger, um die Identität des Nutzers bestätigen zu können. Beispiele können dabei ein TAN-Generator, eine Chipkarte oder Fingerabdruck in Kombination mit einem Passwort sein.
Neben der einfachen Ein-Faktor-Authentifizierung (z.B. ein Passwort), bietet die Zwei-Faktor-Authentifizierung einen weiteren Sicherheitsschutz und kann somit zum unverzichtbaren Wegbegleiter werden, der Ihre Checks zusätzlich vor unbefugten Zugriff Dritter schützt.
E-Mail-Weiterleitung und Benachrichtigungen
Wir hören von unseren Flixcheck-Kunden häufig Sätze wie: „Es wäre eine gute Idee, wenn wir die Check-Antworten direkt an unserem eigenen E-Mail-Postfach gesendet bekommen.“ Finden wir auch, deswegen stellen wir Ihnen gerne unser neues Feature „E-Mail-Weiterleitung und Benachrichtigungen“ vor.
Mit dem neuen Feature bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich automatisiert beantwortete Checks inklusive Anhänge an E-Mail-Adressen Ihrer Wahl zuschicken zu lassen und sich Benachrichtigen zu lassen, sollten Checks geöffnet oder erneut geöffnet worden sein Somit erhalten Sie in Echtzeit die von Ihnen abgefragten Daten in Ihrem persönlichen E-Mail-Postfach. Auch der Versand des Check-Inhalts an die jeweilige Kunden-E-Mail ist möglich. Sie können sich diese E-Mail-Weiterleitung und Benachrichtigungen Ihren Bedürfnissen entsprechend anpassen, Weiterleitung und Benachrichtigungsaufgaben nach Vorlagen und Check-Typ filtern, Anhängeoptionen wählen und den Inhalt der E-Mail selbst gestalten.
Geführte Bildanfrage
Die geführte Bildanfrage erweitert das Bildanfrage-Element um ein praktisches Feature. Es können nun Piktogramme eingefügt werden, die dem Kunden anleiten, wie angefragt Bilder idealerweise festgehalten werden sollen. Damit erhöht das Feature der geführten Bildanfrage die Qualität der festgehaltenen Bilder und leitet Ihre Kunden geordnet durch die Check-Bearbeitung.
Tabellenanfrage
Das Feature Tabellenabfrage ist ein komplett neues Check-Element, welches Sie in Ihre Checks einfügen können. Mit diesem Element werden Ihnen die vom Kunden eingegebenen Daten tabellarisch angezeigt und können einfach kopiert und in ein beliebiges Tabellenkalkulationsprogramm eingefügt werden. Das spart Zeit und strukturiert die Kommunikation mit Ihren Kunden. Beispielsweise können so Schadensaufstellungen vom Kunden eingetragen werden und Ihnen tabellarisch dargestellt werden.
Guthaben für 100 automatisierte Checks
Mit unserem Angebot „Guthaben für 100 automatisierte Checks“ haben wir nun eine Guthabenfunktion für automatisierte Checks eingerichtet, die Ihnen bares Geld spart. Automatisierte Checks, also Checks, die über Sammelcheck, Widget, FlixLink oder API versendet werden, kosten standardmäßig 0,50€ pro Check. Mit unserem Angebot erhalten Sie 100 automatisierte Checks als Guthaben für nur 30€, anstatt der üblichen Kosten von 50€. Dieses Guthaben können Sie während der gesamten Vertragslaufzeit nutzen und ist mehrmals buchbar.
100 automatisierte Checks/Monat
Mit unserem Angebot „100 automatisierte Checks/Monat“ können Sie nun ein Monatskontingent für nur 10€ von 100 automatisierten Checks in unserem Shop kaufen und sparen damit 80% im Vergleich zu den üblichen Kosten. Automatisierte Checks, also Checks die über Sammelcheck, Widget, FlixLink oder API versendet werden, kosten standardmäßig 0,50€ pro Check. Dieses Kontingent können Sie während eines Monats verwenden und ist mehrmals buchbar, allerdings verfallen am Monatsende nicht genutzte Checks des Kontingents und können nicht in den nächsten Monat übertragen werden. Die Laufzeit und Kündigungsfristen des monatlichen Kontingents richten sich nach der Laufzeit des gewählten Tarifs (Smart/Flex).